Website Erweiterungen

Erweitere und verbessere jetzt deine Website mit unseren Features

Voraussetzungen

Um die Funktionalität unserer Features und regelmäßige Updates gewährleisten zu können, ist es notwendig folgende Voraussetzungen zu erfüllen um unsere Website Erweiterungen erwerben zu können

R

Du hast eine WordPress Installation

Um unsere Website Erweiterungen in Anspruch nehmen zu können benötigst du eine WordPress Installation.

R

Du bist bereits Newtown-Kunde

Für die Sicherstellung der Funktionalität muss sich deine Website in unserer Wartung befinden.

Plugin

Features

Social Feed Plugin

Verbinde deine Website und Social Media Kanäle jetzt an einem Ort

Cookie Banner Plugin

Informiere deine Nutzer DSGVO-konform über das Setzen von Cookies auf deiner Seite

Breadcrumb Plugin

Erleichtere deinen Nutzern Orientierung und Übersicht über deine Website-Hierarchien

Content

Features

Blogvorlage

Wir gestalten dir ein einheitliches Bloglayout- so kannst du gleich drauf los schreiben

FAQs

Biete deinen Nutzern eine Zusammenstellung besonders häufig aufkommender Fragen oder Problemen

Shop

Features

Datenimport Webshop

Wir importieren deine Produktdaten in deinen Webshop

'Wieder vorrätig' Benachrichtigung

Ermögliche deinen Kunden sich benachrichtigen zu lassen wenn ihr Wunschprodukt wieder verfügbar ist

'Zu Warenkorb hinzugefügt' Popup

Steigere die Benutzerfreundlichkeit des Bestellprozesses mit einem ‘Zum Warenkorb hinzugefügt’ Popup-Feature

Wunschliste erstellen und teilen

Lass deine Kunden eine Wunschliste erstellen und sie mit Freunden und Familie teilen

Du bist an einem unserer Features interessiert?

Häufig gestellte Fragen

Solltest du noch Fragen zu unseren Features haben, die unsere FAQs nicht beantworten konnten, schreib uns gerne eine Mail an team@newtown.at oder ruf uns an unter 02622 380 38

Wieso muss ich bereits Newtown-Kunde sein um die Features nutzen zu können?

Wenn wir dein WordPress in unsere Wartung übernehmen, dann checken wir das komplett durch und können das auf unser gewünschtes Niveau bringen. Nur dann kennen wir dein WordPress gut genug um die Erweiterungen einzubauen oder dich bei Problemen zu unterstützen.

Warum brauche ich für die Nutzung der Features eine WordPress Seite?

Obwohl das eine oder andere Feature sicherlich auch in anderen System funktionieren würde, ist unser Fokus auf WordPress ausgerichtet.

Was ist der Unterschied zwischen Plugin- und Content-Feature?

Plugin-Features haben als Grundlage meist ein Plugin 😉
Das bedeutet wir erweitern dein WordPress um dieses Plugin, stellen dir die Lizenz zur Verfügung und geben dir bei Problemen Hilfestellung.

Für die Content-Features ist meist kein zusätzliches Plugin nötig. Hier liegt der größte Aufwand darin den Inhalt zu erstellen, aufzubereiten und entsprechend gut einzupflegen.

Kann ich ein Feature vor dem Kauf testen?

Ja.
Als Bestandskunde bieten wir an dein Wunsch-Feature auf einer Kopie deines WordPress vorab anzusehen.

Was kosten die Features?

Das kommt darauf an 😉

Weil jedes WordPress anders ist, sehen wir den Einbau der Features als Webdesign-Betreuung an und wickeln das über die Stundenpakete ab.
Die laufenden Kosten für Lizenz, Wartung und Support werden dann wieder über eine jährliche Pauschale abgerechnet.