Die mit dem Teddybären tanzen

Das Herzstück des Unternehmens. Die Melange aus kreativen & verrückten Webdesignern* mit leidenschaftlichen Vollblut-Technikern*.

Astrid Janin

Astrid Janin

Astrid steht vollends für Leidenschaft im Unternehmen. Sie mischt überall mit, wo sie nur kann, und trägt das Unternehmen durch die Fahrwasser der Buchhaltung. Sie ist die Spezialistin für alle Fragen rund um die Zeiterfassung sowie unsere persönliche HR Managerin.

Superkraft: Know How aus dem Hut

Christoph Wanna

Christoph Wanna

Christoph, der dynamische, manchmal etwas hyperaktive Visionär mit dem Hang zur Rampensau. Ständiges Streben nach Weltherrschaft zählt zu einem seiner unzähligen Hobbies, welche er als Qualität ins Unternehmen mit einbringt. Er liebt Kunden* und Kunden* lieben ihn.

Superkraft: Göttliche Eingebung

Daniel Janin

Daniel Janin

Daniel der Unglaubliche, der Großartige, der Versteher und Übersetzer von Datensätzen, Tabellen und Codes. Ständig auf der Suche nach dem Gral der Automatisierung, schlägt er jedes Chaos von Datensätzen in die Flucht, um alles in Ordnung zu bringen.

Superkraft: König der Prozesse

Magda Fraunschiel

Magda Fraunschiel

Magda ist Königin der subtilen Botschaften und eine ausgezeichnete Webdesignerin mit großer Schnauze. Im Nu zaubert sie wunderschöne Webseiten ins Netz und hat kein Problem damit, noch nebenbei Daniel und Christoph mit zynischer Peitsche ein Lächeln ins Gesicht zu…. hmpf ähm… zaubern.

Superkraft: Speed Webdesign

Thomas Zeman

Thomas Zeman

Thomas ist der Meister der beruhigenden Worte am Telefon. Er betreut die Kunden* in der IT und der Webentwicklung und steht stets mit Rat und CSS-Code bereit. Zudem peitscht er jeden HTML-Code in seine korrekte Form. Er liebt Webseiten und sie lieben Ihn.

Superkraft: Web-Liebe auf den 1. Blick

Rebecca Schuster

Rebecca Schuster

Rebecca die Wissbegierige. Junge Webdesignerin mit einem Hang zur Videoproduktion. Sie bringt mit CSS Zauberstab und HTML Wünschelrute die Webseiten in ihre Grundordnung und macht fast alles möglich. Und sie liebt England!

Superkraft: TYPO3-Zauber

Hilkka Mayer

Hilkka Mayer

Hilkka ist die ruhende Kraft. Die Zen-Meisterin des Homepage-Baus. Erst in späten Jahren den Ruf zur Webdesignerin erfahren, zeichnet, schreibt und codiert sie nun die Webseiten der Kunden* ins Web. Dabei hat sie immer ein offenes Ohr für die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden*.

Superkraft: Oma’s Voice

Barbara Zemanek

Barbara Zemanek

Im Lexikon neben dem Wort “positiv” steht das Foto von Barbara abgedruckt… und wenn nicht, sollte es verdammt nochmal so sein! Sie bringt Sonnenschein ins Team und hilft dabei, den strahlenden Stern des Unternehmens mittels Marketing, kreativen Ergüssen und fesselnden Texten in die Welt hinaus zu schallen.

Superkraft: Happy Happy Smile

Das ist Teddy

Das ist Teddy

Der Teddybär, mit dem wir alle tanzen (falls uns mal fad ist, wir uns abreagieren müssen, kreative Ergüsse oder Kuschelbedürfnis haben, mit jemandem reden wollen, …). Teddy ist grad ziemlich fertig, weil das Tanzen echt anstrengend war. Aber keine Sorge, liebe Tierschützer*, er hat immer viel Spaß dabei!

Superkraft: Redet nicht zurück

Vielleicht du?

Vielleicht du?

Du fehlst uns noch. Bist du auch so ein Verrückter*, der noch gut ins Team passen würde? Na dann bewirb dich mal!

Superkraft: Unauffällig verrückt