Die mit dem Teddybären tanzen

Das Herzstück des Unternehmens. Die Melange aus kreativen & verrückten Webdesignern* mit leidenschaftlichen Vollblut-Technikern*.

Astrid Janin

Astrid Janin

Offiziell seit 2013 ein Teil der Firma ist sie mittlerweile als Alleskönnerin mit Schwerpunkt Prozess- und Qualitätsmanagement tätig, quasi eine One-woman-Abteilung für alles organisatorische. Sie hat prinzipiell das Große und Ganze im Blick und probiert gerne Neues aus, um Vorgänge und Abläufe zu optimieren.

Zahlengenie und Allround-Managerin

Christoph Wanna

Christoph Wanna

Als innovativer, positiv denkender Visionär und moderner Chef ist er immer auf der Suche nach neuen Ideen, um den Erfolg der Firma ins Unermessliche zu treiben (Stichwort Weltherrschaft) und das beste aller Teams zu formen. So wird zu diesem Thema jede vielversprechende Methode getestet und jedes Buch gelesen, das nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Geschäftsführer und dynamisches Herz der Firma

Daniel Janin

Daniel Janin

Programmierung und Organisation in Reinstform und Genie. In Daniels Kopf haben nicht nur unzählige kleine graue Zellen ihr Zuhause, sondern Gerüchten zufolge auch einige Prozessoren und Mikrochips. Die Personifizierung des zurückgezogenen Programmierers der, einmal hinter seinem PC verschwunden, oft tage- wenn nicht wochenlang nicht gesehen wird.

Geschäftsführer und geniales Superhirn

Magda Fraunschiel

Magda Fraunschiel

Mit ihrer humorvollen, positiven Art und ihren treffenden Bemerkungen hat sich die kreative Blitz-Webdesignerin mit der großen Klappe ins Herz aller geätzt. Niederlagen gibt es für sie nicht, mit Ehrgeiz, eisernem Willen und nicht enden wollender Lernbegierde schlägt sie diese schon von Weitem in die Flucht.

Warp-Speed-Webdesignerin

Thomas Zeman

Thomas Zeman

Vor der Gründung von Newtown schon ein Mitarbeiter von Daniel kennt und unterstützt er die Firma seit ihren ersten Atemzügen.
Aus der Ruhe zu bringen ist er eher durch die Mücke als durch den Elefanten, aber auch das wird höchst selten beobachtet. Seine positive, zuvorkommende und liebenswerte Art lässt die Kund(inn)enherzen höher schlagen.

Einfühlsamer Webdesign-Workaholic und Traumschwiegersohn

Rebecca Schuster

Rebecca Schuster

Durch Hartnäckigkeit erkämpfte sie sich die Gunst von Christoph und Ihre Lehrstelle bei der Firma Newtown. Sie hat sogar die tolle Möglichkeit eines Auslandstipendiums genutzt und ein Praktikum in ihrem geliebten England gemacht.
Als Technik-Allrounderin kümmert sie sich unter anderem um Domains, E-Mail Konten, und Anpassungen von Websites.

englandaffine, flippige Technik-Allrounderin

Stefanie Berbalk

Stefanie Berbalk

Durch die originelle website in die Firma Newtown gelockt, lernt sie nun mit Ehrgeiz und Neugier alle Bereiche der neuen Medien kennen und beherrschen und stillt so ihre enorme Wissbegierde. Sie scheut keinerlei Herausforderung und stampft mit Hilfe ihrer Kreativität und ihrem Perfektionismus besonders gerne neue websites aus dem Boden.

Hochmotivierte frisch gefangene angehende Medienfachfrau

Das ist Teddy

Das ist Teddy

Der Teddybär, mit dem wir alle tanzen (falls uns mal fad ist, wir uns abreagieren müssen, kreative Ergüsse oder Kuschelbedürfnis haben, mit jemandem reden wollen, …). Teddy ist grad ziemlich fertig, weil das Tanzen echt anstrengend war. Aber keine Sorge, liebe Tierschützer*, er hat immer viel Spaß dabei!

Vielleicht du?

Vielleicht du?

Du fehlst uns noch. Bist du auch so ein Verrückter*, der noch gut ins Team passen würde? Na dann bewirb dich mal!

Pin It on Pinterest