Gemeinsam nach den Sternen greifen mit:

Unserer

Zufriedenheits­­garantie

Kontakt aufnehmen

Bereit für deine Traumwebseite?

Auf die Plätze, fertig, los! Dein Start: hier und jetzt. Dein erklärtes Ziel: DIE Website, die endlich alle Stückerl spielt. Und weißt du was? Die erste Hürde hast du bereits genommen: Du bist auf unserer Seite gelandet und schon nimmt deine Idee Konturen an – wenn du magst. Und das Beste daran: Das Einzige, was du riskierst, ist deine Zeit. Wir setzten nämlich auf durchwegs zufriedene Kunden. Sonst heißt es für uns: Geld zurück.

Zufriedenheitsgarantie?

Echt jetzt!

Echt jetzt! Für uns steht deine Zufriedenheit an erster Stelle. Du sollst ausreichend Gelegenheit haben, dich davon zu überzeugen, dass wir von Newtown wissen, was wir tun; dass wir aus Träumen Wirklichkeit werden lassen – zumindest, was deine Website betrifft. Das garantieren wir dir sogar schriftlich und zwar in Form einer Zufriedenheitsgarantie, die erst bei Erfüllung des vereinbarten Meilensteins erlischt.

Was wir unter Meilenstein verstehen, verraten wir dir später (Link Meilenstein).

Wenn eine effektive Zusammenarbeit nicht möglich ist, sich keine Erfolge abzeichnen oder deine Erwartungen nicht erfüllt werden, kannst du deinen Zufriedenheitsjoker ziehen und wir gehen getrennte Wege – du inklusive deiner gesamten Vorauszahlung in der Tasche.

Übrigens gilt diese Vereinbarung auch umgekehrt: Um deine Wunsch-Website zu designen, brauchen wir deine Mithilfe in Form von Materialien und regelmäßigem Feedback. Eine wertschätzende Kommunikation ist uns ebenso wichtig wie dir.

Du siehst, auch wir haben Erwartungen und nehmen uns notfalls die Freiheit, deine Beauftragung von unserer Seite abzubrechen. Eine Anmerkung ganz am Schluss: Unsere Gewährleistung gilt nicht bei Hosting-Paketen oder zugekauften Produkten, wie beispielsweise Apps oder Extensions.

 

Und wieso tun wir so was überhaupt?

Weil wir wissen, was wir können und weil wir besonders dann zu Höchstleistungen auflaufen, wenn wir merken, dass unsere Kunden hellauf begeistert sind. Wir wollen dein Vertrauen gewinnen und behalten. Wir wissen aber auch, dass es in jeder guten Beziehung zu Konflikten, Unklarheiten oder Missverständnissen kommen kann. Diese wollen wir lösen und das Stresspotenzial für dich und für uns gegen Null fahren. So gesehen verspricht unsere Zufriedenheitsgarantie eine Win-Win-Situation für uns alle. Und genau das wollen wir erreichen.

Und wie läuft das ganze ab?