Technische rundum Betreuung für deine WordPress Webseite

Technischer Service und Support

Du suchst jemanden, der dich bei den Anliegen rund um deine Webseite unterstützt?
Wir überwachen deine Webseite auf Sicherheit und halten die Technik up to date.

N

Vom Profi gemacht

N

persönlicher Ansprechpartner

N

kostenloser Wordpresscheck

N

technisches Know-How

N

Transparenz

Unbesorgt die Vorteile unserer WordPress Wartung nutzen.

Deine Webseite soll sicher sein? Du möchtest nicht plötzlich von Hackern überrascht werden oder ärgerliche Fehlermeldungen auf deiner Webseite stehen haben? Dann genieße die Vorteile von unserer WordPress Wartung. Zurücklehnen und unbesorgt genießen mit:

Updates

Wir führen alle anstehenden WordPress- und Plugin-Updates regelmäßig auf deiner Webseite durch.

!

Uptime Monitoring

Wir überwachen und überprüfen, die Erreichbarkeit deiner Webseite 365 Tage im Jahr.

SSL

Wir installieren für dich eine HTTPS Verschlüsselung. Damit du und deine Kunden sicher sind.

Wordfence Firewall

Mit geeineten Schutzmaßnahmen prüfen wir deine Webseite auf Sicherheit und unbefugten Hackern. 

kostenloser WordPressCheck

Wir schauen für dich, welche technischen Maßnahmen auf deiner Webseite breits integriert sind.

N

Gratis Hosting

Bei uns gibt es kostenloses Hosting mit 5GB SSD Speicherplatz, aber natürlich kannst du auch dein derzeitiges Hosting behalten.

Du hast genau danach gesucht?

Kostenloser WordPress Check

Bei unseren kostenlosen Änderungsservice, schauen wir uns den Aufbau deiner Webseite an. Damit schauen wir, ob wir mit deiner Webseite arbeiten können.

01

Du ermöglichst uns den Zugang zu deiner Webseite. Das heißt, du schickst uns eine Kopie von deiner WordPressseite, damit wir dein System nachstellen können.

Mittels Duplicator geht das ganz einfach und kostenfrei. Gerne unterstützen wir dich auch bei der Erstellung einer Kopie.

02

Wir schauen uns dein System gründlich an und machen ein paar Probeänderungen. So sehen wir, ob wir mit deinem System arbeiten können. Zwar konnte uns noch kein WordPress System zum Verzweifeln bringen, aber WordPress ist nicht immer gleich WordPress.

 

03

Dein WordPress ist in Ordnung? Sehr gut, dann übernehmen wir es in unser Wartungssystem und kümmern uns darum, dass deine Website weiter so gut funktioniert. Falls etwas nicht so ist, wie es sein soll, dann kümmern wir uns darum. Oft bemerken wir die Fehler über unser Wartungssystem vor dir, aber falls du es doch zuerst bemerkst, dann schick uns einfach eine E-Mail und wir kümmern uns um das Problem.

 

Bereit für ein Gespräch?

Sehr nettes und kompetentes Team. Rasche Bearbeitung der Aufträge und/oder entstandenen Probleme.
Alexander B.

Ich habe eine Betreuerin, die mir hilft, Alles zu tun, was ich tun will. Sie ist gut, professionell, sehr freundlich, sehr hilfsbereit, sehr verständnisvoll, initiativ und kreativ! Das was man sich als Betreuerin wünscht. Danke.
Lothar M.

Zur Datenschutzerklärung

Du bekommst hier garantiert keine Newsletter zugeschickt oder meldest dich für irgendein Service an. Wir verwenden deine Anfrage nur für die Kontaktaufnahme zum Erstgespräch.

=
*netto Preisangaben

Du brauchst jemanden der dir hilft deine Inhalte auf der Webseite einzubauen und zu ändern oder deine Webseite mit Funktionen erweitert?

Auch dann bist du bei uns goldrichtig!

Dürfen wir uns vorstellen?

Thomas Zeman

Thomas Zeman

Magda Fraunschiel

Magda Fraunschiel

Chantal Spatzier

Chantal Spatzier