Kostenloser WordPress Check

Bei unseren kostenlosen Änderungsservice, schauen wir uns den Aufbau deiner Webseite an. Damit schauen wir, ob wir mit deiner Webseite arbeiten können.

01

Du ermöglichst uns den Zugang zu deiner Webseite. Das heißt, du schickst uns eine Kopie von deiner Wordpressseite, damit wir dein System nachstellen können.

Mittels Duplicator geht das ganz einfach und kostenfrei. Gerne unterstützen wir dich auch bei der Erstellung einer Kopie.

02

Wir schauen uns dein System gründlich an und machen ein paar Probeänderungen. So sehen wir, ob wir mit deinem System arbeiten können. Zwar konnte uns noch kein WordPress System zum Verzweifeln bringen, aber WordPress ist nicht immer gleich Wordpress.

 

03

Wir können mit deinem System arbeiten? Dann lad direkt ein paar Stunden bei uns auf und schicke uns deine Änderungen wann du willst und so so viele, wie du willst. Wir rechnen minutengenau ab. Das heißt, wenn deine Änderung nur 5 min benötigt, werden dir auch nur diese von deiner Zeit abgezogen.  Weil uns Fairness wichtig ist.

 

Bereit für ein Gespräch?

*netto Preisangaben

Du brauchst jemanden der dir hilft deine Inhalte auf der Webseite einzubauen und zu ändern oder deine Webseite mit Funktionen erweitert?

Auch dann bist du bei uns goldrichtig!