Unsere Lösungen

Was passen muss.

Diese Werte und Methoden sind uns wichtig bei der Arbeit an deinem Projekt.

Richtig kennen lernen

Anstatt wie gewohnt vorzeitig Angebote zur Unterzeichnung vorzulegen, noch ehe wir wirklich übereinander Bescheid wissen, gehen wir lieber ein Stück des Weges in Vorleistung. Dann können wir sehen, ob die Zusammenarbeit überhaupt Sinn macht.

w

Miteinander sprechen

Alle Beteiligten nehmen sich die Zeit für regelmäßige Gespräche. In Form von Jour Fix-Terminen werden To Do’s und Don´t Do’s besprochen, diskutiert und gelöst. Diese zeitliche Investition von beiden Seiten ist notwendig, um Missverständnissen und Reibungen vorzubeugen. Fehler passieren, man muss nur rechtzeitig darüber sprechen können.

Wertschätzender Umgang

Es kommt nicht immer darauf an, was man miteinander bespricht, sondern wie man miteinander spricht. Jedes Projekt bringt Freude aber auch Reibung mit sich. Wichtig ist, dass man nicht nur am Gipfel feiern, sondern auch im Tal miteinander sprechen kann. Wenn man mal daneben schlägt, muss man auch die Größe haben, die Worte “tut mir leid” über die Lippen zu bringen.

Lass uns Reden

Kannst du dich damit identifizieren? Wenn ja, laden wir dich gerne dazu ein, einen Termin für ein erstes Gespräch zu deinem Projekt zu vereinbaren. Per Skype, per Telefon oder persönlich, kurz gesagt einfach so, wie es für beide Seiten am besten passt.

Entdecke unsere Referenzen

Unsere Webdesigns sind so unterschiedlich wie unsere Kunden. Daher legen wir großen Wert auf Individualität. Wir designen für und mit unseren Kunden ihren persönlichen Webauftritt.

Neugierig geworden? Hier findest du noch mehr Referenz-Seiten.

Na gut, überzeugt.

Termin ausmachen.

Wir laden dich zu einem unverbindlichen Gespräch ein. Per Skype, per Telefon oder persönlich, kurz gesagt einfach so, wie es für beide Seiten am besten passt.

Pin It on Pinterest