Euer NEWTOWN Team

Daniel Janin

Häuptling und König der Prozesse


Daniel der Unglaubliche, der Großartige, der Versteher und Übersetzer von Datensätzen, Tabellen und Codes. Ständig auf der Suche nach dem Gral der Automatisierung, schlägt er jedes Chaos von Datensätzen in die Flucht, um alles in Ordnung zu bringen.

Christoph Wanna

Häuptling und König des Vertriebs


Christoph der Charming Boy mit gelegentlichem Teddybärfaktor. Als Kopf des kreativen Triumvirats, kümmert er sich um die Transkription der Kundenwünsche in ein konkretes Konzept. Zudem  kämpft er für das Recht der Seiten im Google Ranking. AKA The Nice Guy.

Astrid Janin

Großmeisterin der Organisation


Astrid ist einerseits die gute Seele im Team, andererseits der Peitschenhieb der Administration und Fakturierung. Bewaffnet mit Telefon und CRM-Tool ist sie zudem im Key Account die noch charmantere Alternative zu Christoph und Daniel.

Ingo Fabbri

Zenmeister des Webshops


Ingo ist der Mann mit dem intensiven Blick. Kein Code ist ihm gewachsen. Mit einer interessanten Melange aus Stoik, die schnell in den Konterpart, die Cholerik, umschlägt, löst er Softwarerätsel. Gemeinsam mit Daniel bildet er das Programmierer Powerteam per excellence.

Thomas Zeman

Königlicher Webseitenmacher


Thomas ist der Meister der beruhigenden Worte am Telefon. Er betreut die Kunden in der IT und der Webentwicklung und steht stets mit Rat und CSS-Code bereit. Zudem peitscht er jeden HTML-Code in seine korrekte Form. Er liebt Webseiten und Sie lieben Ihn.

Barbara Zemanek

Assistentin des Marketings


Barbara die Sonnige. Expertin für Inneres. Lässt sich auch bei Stammeskämpfen zwischen Häuptlingen nicht aus der Ruhe bringen. Sie ist stets am Verbessern der internen und externen Kommunikation und tobt sich auf dem Gebiet der Newsletter aus.

Rebecca Schuster

Lehrmeistern / My Homepage-Team


Rebecca die Wissbegierige. Junge Webdesignerin mit einem Hang zur Videoproduktion. Sie bringt mit CSS Zauberstab und HTML Wünschelrute die Webseiten in ihre Grundordnung. Zudem ist sie oftmals die nette Stimme am Ende des Telefons.

Hilkka Mayer

Lehrjüngerin / My Homepage-Team


Hilkka, die mit dem langen Geduldsfaden. Lehrjüngerin des Webdesigns. Außerdem ist sie meistens die freundliche Stimme am Telefon. Fast immer gut gelaunt lässt sie ihrer Kreativität freien Lauf und baut neue Webseiten wie am Fließband.

Silvia Millian

Küken / My Homepage-Team


Silvia die Ruhige, Lehrjüngerin des Webdesigns. Als Küken ist sie noch nicht so lange in der Firma wie die anderen, tobt sich aber schon fleißig an Entwürfen für neue Webseiten aus. Keine TYPO3 – Funktion ist vor ihr sicher. Immer freundlich packt sie alles mit Humor!