My Webshop


Der Webshop für’s kleine Börserl!


Gute Nachrichten! MyHomepage gibt es auch als My Webshop. Eine ideale Lösung für Klein- und Mittelunternehmen sowie Start Ups, mit dem gleichen tollen Service, schnelle Umsetzung, fixe Preisgestaltung, ohne Bindungen und mit Zufriedenheitsgarantie.



Deshalb sind wir besser als die Konkurrenz:

Keinerlei Risiko

Sie erhalten einen Entwurf für Ihren Webshop, zahlen aber nur dann, wenn er Ihnen gefällt. Ganz ohne Risiko.

Keine Bindung

Wir binden mit Leistung & Zufriedenheit und nicht mit Verträgen. Auch nicht nach Änderungen oder Erweiterungen des Webshops.

100% Vorleistung

Wir machen Ihren Webshop bis zur Produkt-Befüllung fertig, bevor Sie auch nur einen Cent zahlen müssen. Sie haben auch noch 30 Tage Zeit, Ihre Produkte einzupflegen, bevor die 1. Rechnung gelegt wird. Sie zahlen erst, wenn Sie zufrieden sind.

Riesige Zeitersparnis

Eine Demo für Ihren Webshop innerhalb von 10 Tagen? Schicken Sie uns Ihr Logo, Texte, Bilder und ein paar Beispielprodukte – oder einfach den Link zu Ihrem alten Webshop! Sie brauchen letztendlich nur Ihre Produkte in den fertig konzipierten Webshop einpflegen!

Alles vom Profi

Ihr Stressabbau kann beginnen! Unsere Webdesigner*, Computertechniker* und Medien-Spezialisten* setzen ihr ganzes Know-How für Ihren perfekten Webshop ein.

Einfache Abwicklung

Telefon, E-Mail, Chat oder ein persönliches Gespräch? Sie wählen Ihre bevorzugte Kommunikationsform.


Mieten oder Kaufen?


Die Erstellung eines Webshops durch unsere Webdesigner* kostet gar nichts!

Wir machen Ihren Webshop bis zur Befüllung fertig und legen ein paar Beispiel-Produkte an. Erst wenn Ihnen dieser Vorschlag auch gefällt, entscheiden Sie sich für unseren Webshop. Wenn Ihnen unser Vorschlag nicht gefällt, fallen auch keinerlei Kosten an.


Sie wollen mieten?


Die monatliche Miete fällt erst nach Ablauf einer 30-tägigen Frist ab Fertigstellung des Webshops von unserer Seite oder zur Veröffentlichung des Webshops an. Sie bestimmen durch Ihre Bestellung, wann der Webshop fertig ist. Innerhalb dieses Zeitraums können Sie Ihre Produkte einpflegen. In den Mietkosten sind auch folgende Leistungen inkludiert: Hosting, laufende Updates und inhaltliche Pflege von bis zu 2 Änderungen pro Woche.

Das ist dabei!
  • Bis zu 8 Seiten befüllt
  • Optimiert für mobile Endgeräte
  • Sprache: Deutsch
  • Standard Branchenfotos
  • Produktfilter *
  • Versand nach Österreich und Deutschland
  • inkludierte Zahlungsarten: PayPal, Sofortüberweisung, Nachnahme, Vorauskassa, SEPA-Lastschrift, auf Rechnung und Bezahlung bei Abholung **
  • Einbau “Rechtliches” ***
  • Hosting und Wartung
  • Technische Google Optimierung
  • Newsletter-Daten gesammelt als CSV-Download ****
  • 2 Änderungen pro Woche

* Die Seiten werden mit Texten und Bildern sowie einigen Beispiel-Produkten befüllt, die restlichen Produkte befüllen Sie als Webshop-Betreiber* selber. Die Beispiel-Produkte sind deshalb wichtig, weil wir uns nur so ein Bild über die Produktpalette machen und einen entsprechend sinnvollen Produktfilter vorschlagen können.

** Inkludierte Zahlungsarten: Weitere Infos dazu finden Sie unter “Infos“.

*** Rechtliches: Sie als Webshop-Betreiber* stellen uns entsprechende Texte bzw. Erklärungen zur Verfügung, wir bauen diese ein: AGB, Widerrufserklärung (von Ihnen bereitgestelltes Formular), Datenschutzerklärung (Sie bekommen auf Wunsch eine Vorlage von uns), Impressum. Lesen Sie dazu mehr unter “Infos

**** Die Daten, die bei der Newsletter-Anmeldung gesammelt werden, können als CSV-Datei auf Ihrem Computer zur Weiterverwendung abgespeichert werden. Wenn Sie eine direkte Schnittstelle zu Ihrem Newsletter-Programm haben wollen, so ist dies eine kostenpflichtige Zusatzfunktion (Add On).

Sie wollen mehr?
Händler-Login

Setupgebühren: 150 €** monatl. Kosten: 22,92 €**

Europa-Paket (Zusatzsprache Englisch, Lieferung in Euroländer und in die Schweiz)

Setupgebühren: 108 €** monatl. Kosten: 14,67 €**

Blog

Setupgebühren: 162 €** monatl. Kosten: 19,92 €**

Gästebuch

Setupgebühren: 108 €** monatl. Kosten: 14,67 €**

Schnittstelle zu Ihrem Newsletter-Programm

Setupgebühren: 108 €** monatl. Kosten: 14,67 €**

Oder doch lieber kaufen?


Der Prozess ist der gleiche wie bei der Miete: wenn alles passt, haben Sie bis zur Veröffentlichung oder 30 Tage kostenfrei Zeit, Ihre Produkte einzupflegen. Erst nach Ablauf dieser 30-tägigen Frist ab Fertigstellung oder bei Veröffentlichung des Webshops von unserer Seite fallen die Zahlungen an: Sie zahlen einen einmaligen Betrag plus das Hosting Ihrer Wahl. Haben Sie Module dazu ausgewählt, so fällt jetzt der jeweilige Mehrbetrag einmalig an.

Das ist dabei!
  • Bis zu 8 Seiten befüllt
  • Optimiert für mobile Endgeräte
  • Sprache: Deutsch
  • Standard Branchenfotos
  • Produktfilter *
  • Versand nach Österreich und Deutschland
  • inkludierte Zahlungsarten: PayPal, Sofortüberweisung, Nachnahme, Vorauskassa, SEPA-Lastschrift, auf Rechnung und Bezahlung bei Abholung **
  • Einbau “Rechtliches” ***
  • Technische Google Optimierung
  • Newsletter-Daten gesammelt als CSV-Download ****

* Die Seiten werden mit Texten und Bildern sowie einigen Beispiel-Produkten befüllt, die restlichen Produkte befüllen Sie als Webshop-Betreiber* selber. Die Beispiel-Produkte sind deshalb wichtig, weil wir uns nur so ein Bild über die Produktpalette machen und einen entsprechend sinnvollen Produktfilter vorschlagen können.

** Inkludierte Zahlungsarten: Weitere Infos dazu finden Sie unter “Infos“.

*** Rechtliches: Sie als Webshop-Betreiber* stellen uns entsprechende Texte bzw. Erklärungen zur Verfügung, wir bauen diese ein: AGB, Widerrufserklärung (von Ihnen bereitgestelltes Formular), Datenschutzerklärung (Sie bekommen auf Wunsch eine Vorlage von uns), Impressum. Lesen Sie dazu mehr unter “Infos

**** Die Daten, die bei der Newsletter-Anmeldung gesammelt werden, können als CSV-Datei auf Ihrem Computer zur Weiterverwendung abgespeichert werden. Wenn Sie eine direkte Schnittstelle zu Ihrem Newsletter-Programm haben wollen, so ist dies eine kostenpflichtige Zusatzfunktion (Add On).

Sie wollen mehr?
Händler-Login

Setupgebühren: 500 €** jährl. Wartungskosten: 100 €**

Europa-Paket (Zusatzsprache Englisch, Lieferung in Euroländer und in die Schweiz)

Setupgebühren: 200 €** jährl. Wartungskosten: 50 €**

Blog

Setupgebühren: 540 €** jährl. Wartungskosten: 50 €**

Gästebuch

Setupgebühren: 360 €** jährl. Wartungskosten: 50 €**

Schnittstelle zu Ihrem Newsletter-Programm

Setupgebühren: 360 €** jährl. Wartungskosten: 50 €**

Später entscheiden?

Ich bin noch unentschlossen!
50%der bereits eingezahlten Miete!
  • Zuerst mieten und erst später kaufen! Auch das ist bei uns möglich. Ein Teil der bereits bezahlten Miete wird Ihnen beim Kauf gut geschrieben – und zwar ganze 50% der bereits eingezahlten Miete!

Es gefällt Ihnen nicht?

Wirklich nicht?
0,-Es fallen für Sie keinerlei Kosten an!
  • Schade, aber kein Problem. Wenn Ihnen unser Entwurf nicht zusagt, fallen für Sie keinerlei Kosten an.

Haben wir Sie zu


%

überzeugt?

Schritt 1

Geben Sie uns die wichtigsten Daten bekannt, damit wir einen Entwurf machen können.

Schritt 2

Falls Sie bereits einen Webshop haben, können Sie uns den Link angeben, dann holen wir uns die benötigten Daten direkt von dort.

Schritt 3

Haben Sie schon nähere Informationen und Datenmaterial (Logo, Bilder, Texte …)? Dann schicken Sie uns die Daten nach Absenden des Bestell-Formulars per E-Mail. Ist noch kein verwertbares Material vorhanden, so erstellen wir den Webshop-Entwurf mit branchenbezogenen Fotos.

Schritt 4

Gibt es Webshops, die Ihnen gut gefallen? Dann schicken Sie uns die Links zu diesen Referenzseiten. Je genauer wir Ihre Vorstellungen kennen, desto rascher finden wir zu einem Entwurf nach Ihrem Geschmack!

Schritt 5

Darüber hinaus haben wir noch ein paar Fragen an Sie, damit wir uns ein umfassenderes Bild von Ihnen und Ihren Wünschen machen können. Folgen Sie unserem Formular einfach Schritt für Schritt!

Schritt 6

Und der letzte Schritt ist einfach auf den Button klicken und Demowebseite anfordern!

Sie möchten einen Demowebshop?

Schön, dass wir Sie überzeugen konnten! Klicken Sie einfach auf den Button und Sie kommen direkt zu unserem Bestellformular.

Demoshop anfordern!

Gibt’s noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns gerne unter: +43 (0) 2622/ 380 38

Keine Lust auf Formular-Ausfüllen? Schreiben Sie uns einfach an mywebshop@newtown.at


** Alle Preise exkl. USt