My Onlineshop


Der Webshop für’s kleine Börserl!


Gute Nachrichten! MyHomepage gibt es auch als My Onlineshop. Eine ideale Lösung für Klein- und Mittelunternehmen sowie Start Ups, mit dem gleichen tollen Service, schnelle Umsetzung, fixe Preisgestaltung, ohne Bindungen und mit Zufriedenheitsgarantie.



Deshalb sind wir besser als die Konkurrenz:

Keinerlei Risiko

Sie erhalten einen Entwurf für Ihren Webshop, zahlen aber nur dann, wenn er Ihnen gefällt. Ganz ohne Risiko.

Starke Vorleistung

Wir machen Ihren Onlineshop bis zur Produkt-Befüllung fertig. Sie zahlen nur dann, wenn Sie zu 100% zufrieden sind. Lediglich die Installationsgebühr (600,- € **) ist nach dem 1. Entwurf fällig und wird rückerstattet, sollten Sie sich innerhalb von 90 Tagen gegen den Webshop entscheiden.

90 Tage Zufriedenheitsgarantie

Die 90 Tage Zufriedenheitsgarantie ist eine Geld-zurück-Garantie: Sie bekommen die volle Installationsgebühr (600,- € *) zurück, sollten Sie sich innerhalb der 90 Tage doch gegen den Onlineshop entscheiden. 90 Tage Zufriedenheitsgarantie = 90 Tage mietfrei. Die Kosten für den Webshop fallen erst nach 90 Tagen (Miete) bzw. nach Fertigstellung (Kauf) an!

Keine Bindung

Wir binden mit Leistung & Zufriedenheit und nicht mit Verträgen. Auch nicht nach Änderungen oder Erweiterungen des Onlineshops.

Riesige Zeitersparnis

Eine Demo für Ihren Onlineshop innerhalb von 10 Tagen? Schicken Sie uns Ihr Logo, Texte, Bilder und ein paar Beispielprodukte – oder einfach den Link zu Ihrem alten Webshop! Sie brauchen letztendlich nur Ihre Produkte in den fertig konzipierten Onlineshop einpflegen!

Alles vom Profi

Ihr Stressabbau kann beginnen! Unsere Webdesigner*, Computertechniker* und Medien-Spezialisten* setzen ihr ganzes Know-How für Ihren perfekten Onlineshop ein.

Einfache Abwicklung

Telefon, E-Mail, Chat oder ein persönliches Gespräch? Sie wählen Ihre bevorzugte Kommunikationsform.


Mieten oder Kaufen?


Die Erstellung eines Onlineshops durch unsere Webdesigner* kostet gar nichts!

Die Erstellung eines Entwurfs ist kostenlos für Sie, danach ist lediglich die Installationsgebühr fällig. Wir machen Ihren Onlineshop bis zur Befüllung fertig und legen ein paar Beispiel-Produkte an. Erst wenn Ihnen dieser Vorschlag auch gefällt, entscheiden Sie sich für unseren Webshop. Wenn Ihnen unser Vorschlag nicht gefällt und Sie innerhalb von 90 Tagen abbrechen, fallen auch keinerlei Kosten an und die Installationsgebühr wird rückerstattet.


Sie wollen mieten?


Die monatliche Miete fällt erst nach Ablauf der 90-tägigen Zufriedenheitsgarantie an. Wir stellen Ihren Onlineshop bis zur Befüllung fertig, danach können Sie Ihre Produkte einpflegen. Brechen Sie innerhalb der 90 Tage ab, überweisen wir Ihnen die Installationsgebühr zurück.

In den Mietkosten sind u. a. auch folgende Leistungen inkludiert: Hosting, laufende Updates und inhaltliche Pflege von bis zu 2 Änderungen pro Woche.

Das ist dabei!
  • Bis zu 8 Seiten befüllt
  • Optimiert für mobile Endgeräte
  • Sprache: Deutsch
  • Standard Branchenfotos
  • Produktfilter *
  • Versand nach Österreich und Deutschland
  • inkludierte Zahlungsarten: PayPal, Sofortüberweisung, Nachnahme, Vorauskassa, SEPA-Lastschrift, auf Rechnung und Bezahlung bei Abholung **
  • Einbau “Rechtliches” ***
  • Hosting und Wartung
  • Technische Google Optimierung
  • Newsletter-Daten gesammelt als CSV-Download ****
  • 2 Änderungen pro Woche

* Die Seiten werden mit Texten und Bildern sowie einigen Beispiel-Produkten befüllt, die restlichen Produkte befüllen Sie als Webshop-Betreiber* selber. Die Beispiel-Produkte sind deshalb wichtig, weil wir uns nur so ein Bild über die Produktpalette machen und einen entsprechend sinnvollen Produktfilter vorschlagen können.

** Inkludierte Zahlungsarten: PAYPAL, SOFORTÜBERWEISUNG (KLARNA), PER NACHNAHME, VORAUSKASSA, SEPA-LASTSCHRIFT, AUF RECHNUNG, BEZAHLUNG BEI ABHOLUNG

*** Rechtliches: Sie als Webshop-Betreiber* stellen uns entsprechende Texte bzw. Erklärungen zur Verfügung, wir bauen diese ein: AGB, Widerrufserklärung (von Ihnen bereitgestelltes Formular), Datenschutzerklärung (Sie bekommen auf Wunsch eine Vorlage von uns), Impressum.

**** Die Daten, die bei der Newsletter-Anmeldung gesammelt werden, können als CSV-Datei auf Ihrem Computer zur Weiterverwendung abgespeichert werden. Wenn Sie eine direkte Schnittstelle zu Ihrem Newsletter-Programm haben wollen, so ist dies eine kostenpflichtige Zusatzfunktion (Add On).

Sie wollen mehr?
Händler-Login

Setupgebühren: 150 €** monatl. Kosten: 22,92 €**

Schnittstelle zu Ihrem Newsletter-Programm

Setupgebühren: 108 €** monatl. Kosten: 14,67 €**

Weitere Zusatzmodule bieten wir Ihnen gerne auf Anfrage an.

Oder doch lieber kaufen?


Der Prozess ist der gleiche wie bei der Miete: Während der Erstellung des Onlineshops ist lediglich die Installationsgebühr nach dem 1. Entwurf fällig. Ab hier läuft die 90 Tage Zufriedenheitsgarantie! Brechen Sie innerhalb der 90 Tage ab, so erhalten Sie die Installationsgebühr zurück. Auch hier haben Sie volle Zufriedenheitsgarantie bei null Risiko!

Wir machen Ihren Webshop bis zur Befüllung fertig und wenn alles passt, zahlen Sie den einmaligen Betrag plus das Hosting Ihrer Wahl. Geschieht dies innerhalb der 90 Tage Zufriedenheitsgarantie, wird beim Kaufpreis die bereits bezahlte Installationsgebühr abgezogen. Haben Sie Zusatz-Module ausgewählt, so fällt jetzt der jeweilige Mehrbetrag einmalig an.

Das ist dabei!
  • Bis zu 8 Seiten befüllt
  • Optimiert für mobile Endgeräte
  • Sprache: Deutsch
  • Standard Branchenfotos
  • Produktfilter *
  • Versand nach Österreich und Deutschland
  • inkludierte Zahlungsarten: PayPal, Sofortüberweisung, Nachnahme, Vorauskassa, SEPA-Lastschrift, auf Rechnung und Bezahlung bei Abholung **
  • Einbau “Rechtliches” ***
  • Technische Google Optimierung
  • Newsletter-Daten gesammelt als CSV-Download ****

* Die Seiten werden mit Texten und Bildern sowie einigen Beispiel-Produkten befüllt, die restlichen Produkte befüllen Sie als Webshop-Betreiber* selber. Die Beispiel-Produkte sind deshalb wichtig, weil wir uns nur so ein Bild über die Produktpalette machen und einen entsprechend sinnvollen Produktfilter vorschlagen können.

** Inkludierte Zahlungsarten: Weitere Infos dazu finden Sie unter “Infos“.

*** Rechtliches: Sie als Webshop-Betreiber* stellen uns entsprechende Texte bzw. Erklärungen zur Verfügung, wir bauen diese ein: AGB, Widerrufserklärung (von Ihnen bereitgestelltes Formular), Datenschutzerklärung (Sie bekommen auf Wunsch eine Vorlage von uns), Impressum. Lesen Sie dazu mehr unter “Infos

**** Die Daten, die bei der Newsletter-Anmeldung gesammelt werden, können als CSV-Datei auf Ihrem Computer zur Weiterverwendung abgespeichert werden. Wenn Sie eine direkte Schnittstelle zu Ihrem Newsletter-Programm haben wollen, so ist dies eine kostenpflichtige Zusatzfunktion (Add On).

Sie wollen mehr?
Händler-Login

Setupgebühren: 500 €** jährl. Wartungskosten: 100 €**

Schnittstelle zu Ihrem Newsletter-Programm

Setupgebühren: 360 €** jährl. Wartungskosten: 50 €**

Weitere Zusatzmodule bieten wir Ihnen gerne auf Anfrage an.

Später entscheiden?

Ich bin noch unentschlossen!
50%der bereits eingezahlten Miete!
  • Zuerst mieten und erst später kaufen! Auch das ist bei uns möglich. Ein Teil der bereits bezahlten Miete wird Ihnen beim Kauf gut geschrieben – und zwar ganze 50% der bereits eingezahlten Miete!

Es gefällt Ihnen nicht?

Wirklich nicht?
0,-Es fallen für Sie keinerlei Kosten an!
  • Schade, aber kein Problem. Wenn Ihnen unser Entwurf nicht zusagt und Sie innerhalb der 90 Tage Zufriedenheitsgarantie abbrechen, fallen für Sie keinerlei Kosten an. Die Installationsgebühr von 600,- € * wird rückerstattet.

Haben wir Sie zu


%

überzeugt?

Schritt 1

Geben Sie uns die wichtigsten Daten bekannt, damit wir einen Entwurf machen können.

Schritt 2

Falls Sie bereits einen Webshop haben, können Sie uns den Link angeben, dann holen wir uns die benötigten Daten direkt von dort.

Schritt 3

Haben Sie schon nähere Informationen und Datenmaterial (Logo, Bilder, Texte …)? Dann schicken Sie uns die Daten nach Absenden des Bestell-Formulars per E-Mail. Ist noch kein verwertbares Material vorhanden, so erstellen wir den Webshop-Entwurf mit branchenbezogenen Fotos.

Schritt 4

Gibt es Webshops, die Ihnen gut gefallen? Dann schicken Sie uns die Links zu diesen Referenzseiten. Je genauer wir Ihre Vorstellungen kennen, desto rascher finden wir zu einem Entwurf nach Ihrem Geschmack!

Schritt 5

Darüber hinaus haben wir noch ein paar Fragen an Sie, damit wir uns ein umfassenderes Bild von Ihnen und Ihren Wünschen machen können. Folgen Sie unserem Formular einfach Schritt für Schritt!

Schritt 6

Und der letzte Schritt ist einfach auf den Button klicken und Demowebseite anfordern!

Sie möchten einen Demowebshop?

Schön, dass wir Sie überzeugen konnten! Klicken Sie einfach auf den Button und Sie kommen direkt zu unserem Bestellformular.

Demoshop anfordern!

Gibt’s noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns gerne unter: +43 (0) 2622/ 380 38

Keine Lust auf Formular-Ausfüllen? Schreiben Sie uns einfach an mywebshop@newtown.at


** Alle Preise exkl. USt