Die Workshops danach - der Weg zum Erfolg

Der Erfolg einer Homepage oder eines Online Shops entscheidet sich nur zu einem geringen Anteil in den Prozessen vor der Erstellung, sondern in dem was passiert, wenn die Seite bereits online ist. Die regelmäßige Gestaltung der Inhalte, das Nutzen von Marketingmöglichkeiten und das Erzeugen von Sichtbarkeit sind entscheidende Faktoren, die vom Betreiber des Portals gemacht werden müssen. Die Frage ist natürlich, wie? Unsere Kunden profitieren von regelmäßigen Workshops, in denen die Betreiber der Homepage oder des Online Shops in kleinen Dosen das praktische Wissen um die Mechaniken des Online Marketings mitbekommen.

Gruppenworkshops

50

1 Fixtermin im Monat

Erfahrungsaustausch in der Gruppe

Praktische Tipps und To Do´s

TERMINE SIEHE UNTEN

Die Gruppenworkshops

Für alle Kunden, die eine Webseite bei uns haben, ist einmal pro Monat die Teilnahme an einem Gruppenworkshop inkludiert. Alle anderen Interessenten, die keine Webseite bei uns besitzen, können für einen Kostenbeitrag von 50€ netto an dem Workshop teilnehmen.

Workshops in Wiener Neustadt

Alle Workshoptermine für 2017 in Wiener Neustadt werden wir hier in Kürze bekannt geben.

Wann: 10:00 Uhr                Wo: Büro Newtown

Die Texte auf Ihrer Webseite sind der Schlüssel, um in Google möglichst weit vorne zu sein. Doch was muss beachtet werden? Was kann man falsch machen und woher weiß ich überhaupt, was die Leute am meisten suchen?

Diese Fragen beantworten wir in unserem Workshop.